Startseite  Über mich  Fotografieren  Mäuse  Kontakt  Links  Gästebuch

 

Malen

Leider bin ich kein besonders ausgeprägter Meister im Umgang mit Pinsel und Farbe.

Ich habe diese Form der Kunst auch erst Ende 2009 für mich entdeckt.

Davor habe ich nur mit Kohle und Bleistift gezeichnet, was mir mehr liegt und ich besser beherrsche.

Mit diesen Materialien zeichne ich auch schon seit der Schulzeit.

Leider hat das Meiste davon die Wirren der Zeit nicht überlebt.

Da meine Schulzeit aber schon so lange zurück liegt, dass an digitale Fotografie noch nicht zu denken war,

existieren natürlich auch keine Fotos davon.

Wenn ich mal ganz viel Lust haben sollte, werde ich die Schränke und Schubladen nach alten Zeichnungen durchsuchen.

Aber gleich vorweg, diese Lust überkommt mich extrem selten.

Und gleich noch mal so wenig, wenn ich über den Erfolg der Aktion im Zweifel bin.

Noch eine Erklärung zu meinen unterschiedlichen Unterschriften auf den Bildern.

Wo ich nur mit "Anja" unterschrieben habe, da war es ausdrücklicher Wunsch der zukünftigen Besitzer

oder das Geschenk war sehr sehr sehr persönlich.

Für die hier abgelichteten Bilder habe ich Acrylfarbe auf Keilrahmen verwendet.

Ein Stück Himmel, 40x60, nach Wunsch angefertigt, verkauft

 

Heart Of Hope, 40x60, verschenkt

 

Flowerpower, 40x40, verschenkt

 

Gänseblümchen, 75x116, verschenkt

 

Gradlinig, 70x50, nach Wunsch angefertigt, verkauft

 

Gizeh, 60x30, verschenkt

 

Dies sind natürlich nicht alle meiner Werke, aber Ihr müsst mir vertrauen, wenn ich sage....

die anderen wollt Ihr nicht sehen.

 

 

Startseite  Über mich  Fotografieren  Mäuse  Kontakt  Links

Webdesign and Copyright © 2013 -2014 by Anja Schneider